Neu-Ulm räumt auf!

Aufgrund des derzeit niedrigen Wasserstandes der Donau, haben sich die Wasserwacht Neu-Ulm sowie das Technische Hilfswerk Neu-Ulm miteinander abgesprochen und die Aktion Neu-Ulm räumt auf! gestartet.

Kommenden Samstag, den 07.09.24 werden wir versuchen die Donau im Stadtgebiet Neu-Ulm von Unrat zu befreien. Von Fahrrädern, E-Scootern, bis Baustellenabsperrungen kann uns alles an Müll erwarten.

Unterstützt wird die Aktion von der Stadt Neu-Ulm, sowie den Stadtwerken Ulm/ Neu-Ulm.

Willst auch du dich ehrenamtlich engagieren, etwas Neues lernen oder suchst Ausgleich zu deinem Bürojob Dann meld dich bei uns und vielleicht bist du unser nächster Helfer!

#thw #thwneuulm #fluss #donau #kvnu #ehrenamt #retterherz #retterherzen #ulm #neuulm #neuulmcity #ulmcity #lifesaver #wasserwacht #brk #rettungsdienst #wasserwachtbayern